Louis Vuitton, CocaCola, GreenPeace, Michelle Obama, Google, Amazon, Angelina Jolie. Was haben diese Menschen, Firmen und Produkte gemeinsam? Jeder kennt sie, jeder weiß, wofür sie stehen und was sie ausmacht. Doch war das von Anfang an so?
"Angeregt" könnte man das Gespräch bezeichnen, welches ich beim Geschäftsdinner mit zwei von mir sehr geschätzten Kollegen führte, als wir uns über Ziele und den Weg dorthin unterhielten. Zwei Kollegen, mit denen ich schon viel erreicht hatte und viele Hindernisse überwunden hatte.
Doch sobald die gekonnte Internetsurferin den Suchbegriff auf „Sichtbarkeit von Frauen“ erweitert, beginnen die Ergebnisse zu sprudeln – kein Thema regt aktuell mehr Aufmerksamkeit als das Sichtbar Machen von Frauen.
„Nur wer das Ziel kennt, findet den Weg.“ Laotse Wir haben viel darüber gesprochen, wie du Minimalismus und Frugalismus nutzen kannst, um lebenslange Ziele zu erreichen, aber was, wenn du dir nicht sicher bist, welche Ziele das überhaupt sind? Kein Problem! Das Schöne ist, du hast Optionen. Aber nicht nur das: Es gibt auch einige Methoden und Strategien, um deine Ziele zu definieren und zu realisieren.
„Nur wer das Ziel kennt, findet den Weg.“ Laotse Wir haben viel darüber gesprochen, wie du Minimalismus und Frugalismus nutzen kannst, um lebenslange Ziele zu erreichen, aber was, wenn du dir nicht sicher bist, welche Ziele das überhaupt sind? Kein Problem! Das Schöne ist, du hast Optionen. Aber nicht nur das: Es gibt auch einige Methoden und Strategien, um deine Ziele zu definieren und zu realisieren.