Mitglied werden

Bist du dabei?

Unser Logo – bald dein T-Shirt.

Zur Vereinsgründung haben wir für unsere 12 Gründerinnen ein T-Shirt mit unserem FrauenSchaffen-Logo gestaltet. Als Teil von FrauenSchaffen haben wir natürlich auch eines für Dich- (z. Zt. verfügbare Größen: S, M, L ). Schreib uns einfach eine Email und beim nächsten Netzwerktreffen kannst Du Dir Dein T-Shirt zum Selbstkostenpreis von 20 Euro abholen.

Je mehr, desto besser! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das FrauenSchaffen mit ihren Fähigkeiten bereichert – aber auch über jede und jeden, die uns in unserer Arbeit mittels einer Fördermitgliedschaft unterstützen wollen.

Willst Du eine FrauenSchaffen sein?

Dann lade dir den Mitgliedschaftsantrag herunter und sende ihn ausgefüllt zurück an unsere Email Adresse. Schön, dass du dabei bist!

l

Beitrittserklärung