IdeenSchaffen – hol Dir Dein Feedback!

Entdecke 8für3 das Format, das deinen Ideen neue Perspektiven eröffnet und frische Impulse verleiht.

Was ist 8für3 IdeenSchaffen?

Treffe online 8 Frauen, von denen 3 ihre Ideen und Anliegen präsentieren und konstruktives Feedback von der restlichen Gruppe erhalten. In nur 20 Minuten bist du an der Reihe und danach kannst du anderen mit deinem Zuhören und Fachwissen helfen. Das starke und einzigartige FrauenSchaffen-Netzwerk vereint in einer Stunde. Hol dir neue Inspiration für deine Ideen!

Was bringe ich mit?

Bringe deine Idee mit zum Treffen und präsentiere sie frei nach deinem persönlichen Stil. Du hast volle Freiheit, wie du die 20 Minuten für deinen Vortrag einteilst – ob mit einer Präsentation, einem Bild oder einfach nur durch Erzählen. Aber denke daran, nach 20 Minuten ist Schluss!

Wann findet es statt?

Das Event findet sechs Mal im Jahr online statt. Wir treffen uns immer am dritten Donnerstag im Monat in den Monaten Januar, März, Mai, Juli, September und November. Sobald die 8 Plätze belegt sind ist keine Anmeldung mehr möglich! Sei dabei und lass uns gemeinsam Ideen zum Leben erwecken! NUR für Mitglieder!