WegeSchaffen

Netzwerktreffen

Netzwerktreffen

  • am Mittwoch, den 1. Februar 2023

  • live ab 17 Uhr

Wir treffen uns um 17 Uhr im Foyer zu einer Führung
Frauenpower! Ungewöhnliche Frauen aus fünf Jahrhunderten
Starke Frauen gab es schon immer und gibt es in unserem Netzwerk! Begegnen wir einer Kaiserin, einer Landgräfin und einer Äbtissin. Hören wir von einer Betrügerin, einer Bürgerin und einem Wunderkind. Na, klingt das spannend?

(Als Mitglied ist dieses Event kostenfrei. Du bist noch kein Mitglied? Dann fallen Kosten von 48 € für dich an. Du möchtest dir diese Kosten sparen, sende ganz einfach einen ausgefüllten Mitgliedsantrag vor dem 01.02.2023 an uns.)

Wir freuen uns, Dich zu sehen!

Anmeldeformular

    Ich bin beim Netzwerktreffen online am Samstag, 07.01.2022 um 15.00 Uhr dabei

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen und akzep­tiert. Ich stim­me zu, dass mei­ne For­mu­lar­an­ga­ben zur Kon­takt­auf­nah­me bzw. zur Bear­bei­tung mei­nes Anlie­gens gespei­chert wer­den.

    Wir sind überzeugt, dass viele zusammen mehr schaffen – deshalb ist das Netzwerk und der Netzwerk-Gedanke das, was FrauenSchaffen und den Grundstein unserer Arbeit ausmacht. Gemeinsam kommen wir ins Gespräch, gemeinsam entdecken wir Potentiale, gemeinsam finden wir neue Wege.

    i

    Was ist los bei FrauenSchaffen?

    Besuche unsere Website, Instagram oder LinkedIn.

    Grundpfeiler dieser Mission ist unser monatliches Netzwerk-Treffen, das öffentlich zugänglich ist. Hier diskutieren wir aktuelle Themen, bringen Frauen und ihre jeweiligen Anliegen zusammen, bereiten den Nährboden für neue Ideen, Innovationen und Kooperationen. Hier könnt ihr sowohl einbringen, was euch persönlich weiterhelfen würde, als auch euer Wissen anbieten, um anderen zu helfen.

    Dazu werden wir als junger Verein unser eigenes Netzwerk weiter aufbauen, weitere Formate zum Austausch entwickeln und auf wertvolle Partnerveranstaltungen verweisen.

    Regelmäßig treffen wir uns jeden ersten Samstag präsent oder online im Monat um 15 Uhr.

    Nächsten Termine:

    Samstag, 03.12.

    Samstag, 07.01.

    Mittwoch, 01.02.